divider-free-img.png

Online Yoga-Kurse

Erlebe Online Yoga-Kurse und finde Balance und Entspannung von zu Hause aus! Mit unserem Live-Training per Zoom hast du die Möglichkeit, an jeder Yogaeinheit teilzunehmen oder sie später über mehrere Wochen nachzuholen. Egal, ob du nach mehr Bewegung, einem höheren Gesundheitsbewusstsein oder einfach nach Erholung suchst – dieser Kurs ist für dich gemacht.

Du kannst sogar in unruhigen Nächten von einer beruhigenden Meditation profitieren und so zu einem tiefen Schlaf finden. Lass dich von den tiefenentspannenden Übungen in den Bann ziehen und genieße die wohltuende Wirkung auf Körper und Geist.

Du hast auch die Möglichkeit, das fast unbekannte ZEN Yoga kennenzulernen. Hier verbinden sich Yoga, QiGong und ZENGymnastik zu einer einzigartigen Praxis, die deine Atmung und Bewegung in harmonischen Einklang bringt. Sei dabei und entdecke die wunderbare Verbindung von Körper und Geist.

Um dir einen ersten Eindruck zu verschaffen, biete ich dir eine kostenlose Schnupperstunde an. Nutze die Gelegenheit, den Kurs auszuprobieren und entscheide dann, ob er zu dir passt. Egal welches Alter oder Erfahrungslevel du hast, der Kurs ist für jeden geeignet. Ich biete die Übungen in verschiedenen Stufen an, sodass du selbst entscheiden kannst, wie tief du eintauchen möchtest.

 

Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Nimm dein Leben selbst in die Hand und entdecke die transformative Kraft des Yoga. Melde dich jetzt an und finde deine Balance und innere Stärke.

Neben den Live-Sessions, habe ich auch verschiedene Videoeinheiten zur Verfügung, die du jederzeit absolvieren kannst. Zusätzlich gibt es ein Workbook, das dir von Anfang an zur Verfügung steht. Für zusätzliche Workshops oder Yin Yoga-Sessions stehe ich ebenfalls zur Verfügung.

Schließe dich unserer Yoga-Community an und starte deine Reise zu einem gesünderen und glücklicheren Leben. Probiere es aus und erlebe die transformative Kraft des Yoga. Ich freue mich darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten.

Live-Kurszeiten:

  • Di 20.30-21.45 Uhr ZEN Yoga
  • Do 20.30-21.45 Uhr Hatha Yoga

Videoeinheiten stehen dir jederzeit zur Verfügung, ebenso wie ein Workbook, das dir von Anfang an zur Verfügung steht. Es gibt außerdem die Möglichkeit, an Workshops oder zusätzlichen Yin Yoga-Stunden live und auf Video teilzunehmen. Merke dir diese besonderen Angebote und beginne jetzt deine persönliche Yoga-Reise zu einem ausgeglichenen und erfüllten Leben.

Liebe Grüße und Namasté,
Deine Alex

Hatha Yoga * ZEN yoga * yogini gold